Annie Heger und Insina Lüschen, zwei Cousinen, die aus Ostfriesland stammen, kommen in die Klenkendorfer Festhalle. Sie werden im Rahmen ihrer großen „Comeback-Tour“ ein buntes und abwechslungsreiches Programm spielen.
Die Deichgranaten werden Einblicke in Familiengeheimnisse geben, entwickeln mit dem Publikum Weltverbesserungsvorschläge und singen sich in die Herzen ihrer Zuhörer. „Wir freuen uns auf ein fulminantes, festliches Spektakel“, teilt Organisatorin Katja Lemmermann mit.
Nur noch wenige Tickets sind erhältlich. Die Karten sind per E-Mail unter ticket.klenkendorf@gmx.de oder SMS/WhatsApp, Telefon 01520/7146163 für 18 Euro je Ticket bestellbar und zahlbar wahlweise mit PayPal oder per Überweisung.