Bremervörde

Für ein sauberes Hesedorf: Wer hilft am Samstag beim Dorfputz mit?

Die Mitglieder des Ortsrates Hesedorf laden alle Bürger, Vereine und Institutionen ein, am kommenden Wochenende die Hesedorfer Feldmark von Müll und Unrat zu befreien. „Egal ob alt oder jung: Jeder kann sich an dieser Aktion für die Umwelt beteiligen“, heißt es im Aufruf des Ortsrates.

Wie bereits in den vergangenen Jahren praktiziert, wird die benötigte Ausrüstung gestellt. Wetterfeste Kleidung und Handschuhe sollten die Freiwilligen allerdings selber mitbringen. Der Dorfputz startet am kommenden Sonnabend, 8. März, um 9 Uhr beim Feuerwehrhaus in Hesedorf. Für das leibliche Wohl ist nach der Sammelaktion gesorgt. Der Ortsrat würde sich über viele fleißige Helfer beim Dorfputz freuen.

Redaktion-BZ

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremervörde, den Landkreisen Rotenburg, Cuxhaven und Stade sowie Bremerhaven und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben