Bremervörde

Sportplatz Engeo: Ratsfraktionen von CDU und Grünen/FDP beantragen Prüfung

Die Fraktionen von CDU und Grünen/FDP im Rat der Stadt Bremervörde haben gemeinsam beantragt, die Sportanlage Engeo umfassend prüfen zu lassen. Die zentrale Sportanlage im Schulzentrum Engeo ist in einem desolaten Zustand.

Die Fraktionen von CDU und Grünen/FDP im Rat der Stadt Bremervörde haben gemeinsam beantragt, die Sportanlage Engeo umfassend prüfen zu lassen. Vor Ort: Die Ratsmitglieder Jochen Hake (Grüne, von links), Celine Holst (CDU), Dirk-Frederik Stelling (CDU) und Reinhard Bussenius (Grüne).

Die Fraktionen von CDU und Grünen/FDP im Rat der Stadt Bremervörde haben gemeinsam beantragt, die Sportanlage Engeo umfassend prüfen zu lassen. Vor Ort: Die Ratsmitglieder Jochen Hake (Grüne, von links), Celine Holst (CDU), Dirk-Frederik Stelling (CDU) und Reinhard Bussenius (Grüne). Foto: bz

Sowohl für den Schul- als auch für den Vereinssport bestehen seit Jahren erhebliche Einschränkungen in der Nutzung. Mit dem Antrag soll nun eine fundierte Grundlage geschaffen werden, um über eine mögliche Sanierung oder Umgestaltung entscheiden zu können. Dabei steht auch die Option im Raum, Teile der Anlage – etwa den Hauptplatz – in einen Kunstrasenplatz umzuwandeln.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben