Bremervörde

Viel Harmonie beim Hesedorfer Heimatverein

Die Jahreshauptversammlung des Hesedorfer Heimatvereins verlief harmonisch. Einige Satzungsänderungen wurden problemlos durchgewunken. Mit etwas Sorge blickt der Vorstand jedoch auf die zwei vakante Vorstandsposten.

Der Hesedorfer Heimatverein ist auf der Suche nach Verstärkung für den Vorstand. Das Foto zeigt Sabine Fischer (von links), Oliver Schulz, den Vereinsvorsitzenden Henry Fischer, Anne Topel, Uwe Kenzler, Elke Viebrok, Wilfried Lippke und Stefan Barnekow.

Der Hesedorfer Heimatverein ist auf der Suche nach Verstärkung für den Vorstand. Das Foto zeigt Sabine Fischer (von links), Oliver Schulz, den Vereinsvorsitzenden Henry Fischer, Anne Topel, Uwe Kenzler, Elke Viebrok, Wilfried Lippke und Stefan Barnekow. Foto: bz

Vor Kurzem hat im Logehuus die Mitgliederversammlung des Hesedorfer Heimatvereins stattgefunden. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Henry Fischer präsentierte Kassenwart Stefan Barnekow detailliert die finanzielle Situation des Vereins. Anschließend ließ Oliver Schulz die Aktivitäten des zurückliegenden Jahres Revue passieren. Als passionierter Lehrer gab er dem Plenum die Hausaufgabe, nach einsatzwilligen Mitgliedern oder solchen, die es werden mögen, zu suchen. Auf der Tagesordnung folgten einige Satzungsänderungen, die erwartungsgemäß „ohne jeglichen Tumult“ beschlossen wurden, wie es in einer Pressemitteilung des Vereins heißt.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben