Bremervörde

Weitere Hilfstour von „BRV hilft der Ukraine“ erfolgreich beendet

Jüngste Hoffnungen auf Frieden in der Ukraine haben sich erneut zerschlagen: Umso wichtiger ist die Hilfe für die Menschen, die unter dem russischen Angriffskrieg leiden: „BRV hilft der Ukraine“ war auch mit seiner jüngsten Hilfstour erfolgreich.

Freude über den erfolgreichen Transport des Spezialfahrzeugs: Sofia Svitalska (von links) und Mariana Iaremchuk von der Caritas Sokal nehmen das Team von "BRV hilft der Ukraine" in ihre Mitte: Sebastian Reimers, Heinz Schade, Ingo Schilling (Conpart e. V), Friedo Meyer und Vorsitzender Dieter Söllner.

Freude über den erfolgreichen Transport des Spezialfahrzeugs: Sofia Svitalska (von links) und Mariana Iaremchuk von der Caritas Sokal nehmen das Team von "BRV hilft der Ukraine" in ihre Mitte: Sebastian Reimers, Heinz Schade, Ingo Schilling (Conpart e. V), Friedo Meyer und Vorsitzender Dieter Söllner. Foto: BRV hilft der Ukraine

Wie berichtet, hatte der Bremervörder Verein „BRV hilft der Ukraine“ vom 1. bis 4. Mai eine weitere Hilfstour in die Ukraine auf den Weg gebracht: „Der eigentliche Star der Tour war ein behindertengerechtes Fahrzeug, das der Verein mit dem Bremer Verein Conpart e. V. erworben hat. Insgesamt waren drei Fahrzeuge und fünf Männer an der Hilfstour beteiligt“, berichtet Dieter Söllner, Vorsitzender von „BRV hilft der Ukraine“.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben