Bremerhaven

31-Jähriger kommt von Fahrbahn ab - Auto prallt gegen Laternenmast

Der Schriftzug "Polizei" ist auf einem Streifenwagen zu lesen.

Die Polizei sicherte die Unfallstelle ab. Das Auto und der Laternenmast wurden beschädigt, der Fahrer blieb unverletzt. Foto: Roessler/dpa

Im Bremerhavener Überseehafengebiet hat sich am Mittwoch, 16. Juli, ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 15.30 Uhr ging über den Polizeinotruf die Meldung ein, dass in der Straße Am Erzhafen, nahe der Erzbrücke, ein Auto gegen einen Laternenmast gefahren sei.

Laut Mitteilung der Polizei war ein 31-Jähriger mit seinem Opel aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und nahezu frontal gegen einen Laternenmast geprallt. Dabei lösten die Airbags aus und der Mast wurde schwer beschädigt. Die Polizeibeamten sicherten die Einsatzstelle ab und nahmen den Unfall auf. Die Rettungswagenbesatzung sichtete den Unfallfahrer vor Ort, der aber offenbar unverletzt blieb. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben