Gnarrenburg

67-jähriger Gnarrenburger stirbt bei Unfall auf L 128

Bei dem schweren Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen im Landkreis Cuxhaven ereignet hat, ist ein 67-jähriger Gnarrenburger ums Leben gekommen.

Bei dem Verkehrsunfall auf der L 128 wurde das Auto des Gnarrenburger komplett zerstört.

Bei dem Verkehrsunfall auf der L 128 wurde das Auto des Gnarrenburger komplett zerstört. Foto: Polizei Cuxhaven

Wie bereits kurz berichtet, war der Autofahrer auf der Landesstraße 128 kurz hinter dem Ortsausgang Geestenseth verunglückt. „Der 67-Jährige war in Richtung Geestenseth unterwegs und kam hierbei aus bislang unbekannten Gründen mit seinem Ford in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen massiven Baum“, heißt es in einer Mitteilung der Polizeiinspektion Cuxhaven.

Durch den Aufprall erlitt er tödliche Verletzungen, er verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW wurde massiv beschädigt und wurde abgeschleppt. „Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung war die Strecke bis ca. 14 Uhr voll gesperrt“, sagte ein Sprecher der Polizei in Cuxhaven. (bz/ts)

Redaktion-BZ

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremervörde, den Landkreisen Rotenburg, Cuxhaven und Stade sowie Bremerhaven und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben