Selsingen

Birgit Gramkow (CDU) kandidiert als Selsinger Samtgemeindebürgermeisterin

Seit Donnerstagabend ist es offiziell: CDU-Mitglied Birgit Gramkow will bei der Kommunalwahl im kommenden Jahr Bürgermeisterin der Samtgemeinde Selsingen werden und die Nachfolge von Gerhard Kahrs antreten.

Birgit Gramkow (CDU) möchte Samtgemeindebürgermeisterin in Selsingen und damit Nachfolgerin von Gerhard Kahrs (Zweiter von links) werden. Beim Sommerfest des CDU Selsingen verkündete der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Harald Hauschild, (rechts) die Kandidatur von Gramkow. Prominente Gäste der Veranstaltung: Vanessa Zobel (MdB) und Dr. Marco Mohrmann (MdL).

Birgit Gramkow (CDU) möchte Samtgemeindebürgermeisterin in Selsingen und damit Nachfolgerin von Gerhard Kahrs (Zweiter von links) werden. Beim Sommerfest des CDU Selsingen verkündete der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Harald Hauschild, (rechts) die Kandidatur von Gramkow. Prominente Gäste der Veranstaltung: Vanessa Zobel (MdB) und Dr. Marco Mohrmann (MdL). Foto: bz

Bei der Wahl will die Deinstedterin, die zurzeit als Haupt-, Schul- und Personalamtsleiterin und allgemeine Vertreterin von Samtgemeindebürgermeister Gerhard Kahrs im Selsinger Rathaus tätig ist, ihren Hut in den Ring werfen. Beim Sommerfest der CDU Selsingen im Dorfgemeinschaftshaus Byhusen gab der Vorsitzende des Gemeindeverbandes, Harald Hauschild, die personelle Neuigkeit bekannt. Unter Applaus trat Birgit Gramkow (49) ans Rednerpult und stellte den über 80 Gästen sich und ihren beruflichen Werdegang kurz vor.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben