Die Fensterflächen des leer stehenden DB-Reisecenters im Hauptbahnhof in Geestemünde werden schon seit einiger Zeit von der „Erlebnis Bremerhaven“ fürs Stadtmarketing genutzt. Jetzt präsentiert sich dort die Stadt in einem frischen, neuen Gewand in der Wartehalle des Hauptbahnhofs. „Das Design ist neu und - wie ich finde - gut durchdacht“, sagt Sonja Riegert von der Tourismus-, Veranstaltungs- und Stadtmarketinggesellschaft „Erlebnis Bremerhaven“. Tausende Gäste betreten jedes Jahr den Hauptbahnhof. Dieses Jahr werden es wegen der Sail 2025 ganz besonders viele sein. Sie alle dürften einen Blick auf die Folierung werfen.
weiterlesen
Unser exklusives Angebot für Sie
brv-zeitung.de
1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*
- jederzeit umfassend informiert
- 4 Wochen kostenlos lesen
- monatlich kündbar
Im Profil anmelden
Anmeldung für Abonnenten
