Lokalsport Bremervörde & Region

Darum kann der TSV Basdahl/Volkmarst heute Geschichte schreiben

Es ist ein Spiel für die Geschichtsbücher, und das Kapitel kann der TSV Basdahl/Volkmarst schreiben: Die Fußballer spielen heute um 19.30 Uhr gegen die SG Unterstedt II um den Kreisliga-Aufstieg. So hoch spielte der Verein seit 1981 nicht mehr.

Erleichterung nach dem Abpfiff: Am vergangenen Samstag war der Jubel groß beim TSV Basdahl/Volkmarst über das Erreichen der Aufstiegsrelegation. Auch „Kreuzband-Patient“ Matthies Roloff freute sich mit seinen Mitspielern. Ähnliche Bilder erhofft man sich auch für heute Abend.

Erleichterung nach dem Abpfiff: Am vergangenen Samstag war der Jubel groß beim TSV Basdahl/Volkmarst über das Erreichen der Aufstiegsrelegation. Auch „Kreuzband-Patient“ Matthies Roloff freute sich mit seinen Mitspielern. Ähnliche Bilder erhofft man sich auch für heute Abend. Foto: Pape

„Das ist die große Chance für meine Jungs, für eine Sensation zu sorgen“, unterstreicht Kevin Peimann vor dem Relegationsspiel, das heute Abend in Bülstedt ausgetragen wird. Für Peimann ist das mit Spannung erwartete Saisonfinale auch ein persönliches Finale: Der Coach beendet mit der Partie die Trainer-Mission bei seinem Heimatverein aus der 1. Kreisklasse beendet.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben