Selsingen

Dreimal über 100.000 Euro: Sandbosteler Rat votiert einstimmig für Projektstart

Michael Behnken sprach von einer „ruhigen Sitzung“. Gemeint war die jüngste Zusammenkunft des Sandbosteler Gemeinderates am Montag. Der Bürgermeister und die Ratsmitglieder fassten im Anwesenheit von 15 Zuhörern ausschließlich einstimmige Beschlüsse.

Am Ortseingang von Sandbostel aus Richtung Minstedt werden demnächst die Bushaltestellen auf beiden Straßenseiten barrierefrei umgestaltet.

Am Ortseingang von Sandbostel aus Richtung Minstedt werden demnächst die Bushaltestellen auf beiden Straßenseiten barrierefrei umgestaltet. Foto: Algermissen

Im Detail ging es in der Sitzung im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) in Ober Ochtenhausen in drei Fällen um bereits beschlossene Projekte der Gemeinde: den Bau barrierefreier Bushaltestellen in Sandbostel sowie einer Querungshilfe auf der K 101 in Ober Ochtenhausen sowie das geplante neue Baugebiet „An der Schule III“, ebenfalls in Ober Ochtenhausen (BZ berichtete).

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben