Selsingen

Ferienspaß in Selsingen: Backen und Spielen am Heimathaus

Der Selsinger Heimatverein lädt am Sonnabend, 5. Juli, zu einem kostenlosen Backtag für Kinder ein. Die Veranstaltung findet von 14 bis 17 Uhr am Heimathaus auf der Greven Worth 8 statt. Im Rahmen dieser Ferienspaßaktion können die Kinder das „Backen wie früher im Steinbackofen“ erleben. Neben dem Backen gibt es auch die Möglichkeit, alte Kinderspiele auszuprobieren. Für Erfrischungen ist laut einer Mitteilung gesorgt, und Erwachsene können gegen eine Spende Kaffee, Kuchen oder eine Bratwurst erhalten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Aktion richtet sich an alle Kinder ab sechs Jahren aus der Samtgemeinde Selsingen. Für Kinder unter sechs Jahren ist den Angaben zufolge eine Begleitperson notwendig. Weitere Informationen: 04284/1660 oder 0151/56001957. (pm/san)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben