Im Mittelpunkt der jüngsten Holßeler Ortsratssitzung stand die Verabschiedung von Frank Berghorn (CDU) aus dem Ortsrat. Der 54-Jährige verabschiedet sich nach 30 Jahren aus der Kommunalpolitik. Als Nachfolger wurde Gerrit Koch (CDU) verpflichtet.
Großes Lob gab es für den langjährigen CDU-Ratsherrn Frank Berghorn. Er will weiter was bewegen für das Cuxland und geht hauptamtlich zum Landkreis. 30 Jahre war er in der Kommunalpolitik. Die Anerkennung war nicht nur aus seiner Partei spürbar.
Der Heimat- und Dorfverschönerungsverein Holßel (HDVV) besteht seit nun 25 Jahren. Im Holßeler Dorfgemeinschaftshaus gab es darum eine festliche Mitgliederversammlung unter sehr guter Beteiligung. Die Damen erhielten alle eine Rose zur Begrüßung.