Eine Tradition endet: Die Gaststätte Würger in Uthlede schließt. Nach 160 Jahren voller Veränderungen und Feste sieht das Betreiberpaar Fischer keinen anderen Ausweg, als die Türen für immer zu schließen.
Das Gasthaus Würger in Uthlede ist seit 1865 für die Gäste da. Nun könnte damit Schluss sein. Wirt Carsten Fischer und seine Frau gehen nach 40 Jahren in den Ruhestand. Findet sich noch ein Nachfolger?
Die wahrscheinlich längste XXL-Currywurst im Cuxland gibt es im Gasthof Mensing in Rechtenfleth – nicht mehr lange. Zwei Reporter der NORDSEE-ZEITUNG haben die Riesenwurst probiert. Das Urteil überrascht.
Seit fast 150 Jahren hat der Landgasthof Oerding in Kirchwistedt geöffnet. Das Gebäude galt früher als „Haus der unbegrenzten Möglichkeiten“. Hermann Oerding betreibt die Gaststätte in vierter Generation. Doch nun sucht er dringend einen Nachfolger.