Zeven

Gyhumer Schützenkönig übernimmt Amt des 2. Vorsitzenden

Der Schützenverein Gyhum blickt auf ein starkes Jahr zurück, doch die unbesetzte Königswürde sorgt für Gesprächsbedarf. Wahlen brachten neue und zugleich altbekannte Gesichter in den Vorstand. Auch die Beiträge mussten erhöht werden.

Sieben Mitglieder eines Schützenvereins posieren in festlicher Uniform vor einer Wand mit einer großen grünen Vereinsfahne. Die Männer tragen graue Jacken mit zahlreichen Orden und Abzeichen, eine Frau in der vorderen Reihe trägt eine grüne Weste mit Auszeichnungen.

Etwas Bewegung ist in den Vorstand des Schützenvereins Gyhum gekommen (von links): Kommandeur Hans-Heiner Köhnken, der scheidende 2. Vorsitzende Thomas Franke, Präsident Kevin Behrens, Hauptschießwart Hans-Ulrich Holsten, der neue 2. Vorsitzende Hans-Joachim Ehlen, Schriftwartin Rabea Grube und Kassenwart Matthias Meyer. Foto: Heitmann

Ein „sehr zufriedenes und aktives Jahr“ liege hinter den Mitgliedern vom Schützenverein Gyhum und Umgebung. Mit diesen rückblickenden Worten begrüßte der Präsident Kevin Behrens die Anwesenden zur diesjährigen Generalversammlung. Die Beteiligung an allen Schießwettbewerben innerhalb und außerhalb des Vereines seien „außerordentlich gut besucht und erfolgreich“ gewesen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben