Gnarrenburg

Heimatbühne Karlshöfen blickt auf 65-jährige Theatertradition zurück

Normalerweise geht man mit 65 in Rente. Das gilt natürlich nicht für die Heimatbühne Karlshöfen, die kürzlich ihren 65. Geburtstag feiern konnte. In launiger Runde blickten die Aktiven des Vereins auf eine stattliche Theatertradition zurück.

Die drei Gründungsmitglieder Minna Renken (von links), Gisela Wellbrock und Marlene Hölling mit Susanne Böttjer vom Orga-Team, der Vorsitzenden Irma Langer und Martin Hölling, der ebenfalls Gründungsmitglied ist und auch Ehrenvorsitzender. Auf dem Foto fehlt Gründungsmitglied Hans-Herbert Heins.

Die drei Gründungsmitglieder Minna Renken (von links), Gisela Wellbrock und Marlene Hölling mit Susanne Böttjer vom Orga-Team, der Vorsitzenden Irma Langer und Martin Hölling, der ebenfalls Gründungsmitglied ist und auch Ehrenvorsitzender. Auf dem Foto fehlt Gründungsmitglied Hans-Herbert Heins. Foto: bz

„Der Schützenverein Karlshöfen hat den Schießstand umgebaut, sodass man diesen für kleine Feierlichkeiten nutzen kann, was wir getan haben“, erläutert Vorsitzende Irma Langer im Gespräch mit der Bremervörder Zeitung.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben