Lokalsport Bremervörde & Region

Kellerderby in Karlshöfen: Joker Chris Bubbel trifft gegen Hesedorf zum 3:2

Nach drei sieglosen Spielen ist dem TSV Karlshöfen der dringend benötigte „Dreier“ gelungen. Das Kellerduell gegen den MTV Hesedorf endete mit einem 3:2-Heimsieg, der beim Kreisliga-Schlusslicht die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben hält.

Der Torschütze zum 3:2 muss Sekunden später schwer tragen. Die Karlshöfener Teamkollegen begraben nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit Chris Bubbel unter sich.

Der Torschütze zum 3:2 muss Sekunden später schwer tragen. Die Karlshöfener Teamkollegen begraben nach dem Siegtreffer in der Nachspielzeit Chris Bubbel unter sich. Foto: Guido Specht

In den vergangenen Wochen wurde der TSV Karlshöfen für gute Leistungen selten belohnt. Das war gegen die ebenfalls gefährdeten Hesedorfer anders, was den heimischen Trainer Jens Lüdemann für die letzten drei Partien zuversichtlicher macht. „Der Sieg war hochverdient“, meinte der Coach. Etwas anders bewertete Gästecoach Alexander Bube den Ausgang: „Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. Wir haben uns in der zweiten Halbzeit gesteigert und nur leider wieder einmal beste Chancen ausgelassen.“

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben