Beverstedt

Leselust Beverstedt: Nicola Norda liest aus ihrem ersten Kriminalroman

Nicola Norda aus Steden liest am kommenden Freitag, 27. Juni, um 19 Uhr in der Leselust Beverstedt (Logestraße 25) aus ihrem Krimidebüt „Mörderischer Wanderritt“. Der Roman erzählt von einem unheilvollen Ausritt durch die Wälder Mecklenburg-Vorpommerns, bei dem die Reitstallbesitzerin Bianca ums Leben kommt. Ihr Ehemann gerät ins Visier der Ermittlungen – und Apothekerin Leona in Lebensgefahr. Es ist der Auftakt einer geplanten Reihe um „Die Apothekerin“.

Eine Anmeldung wird empfohlen

Der Eintritt zur Lesung ist frei, Spenden für den Verein der Leselust sind willkommen. Die Plätze sind begrenzt – Anmeldung unter der Telefonnummer 04747/931784 während der Öffnungszeiten empfohlen. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben