Zu einem hochverdienten und nie gefährdeten 31:24-Auswärtserfolg (Halbzeit 18:10) kamen die Regionsoberliga-Handballer des TSV Bremervörde II am Sonntag beim MTV Tostedt. Eine Überraschung in einem anderen Liga-Spiel gab es auch noch.
Das weibliche A-Jugendhandballteam des TSV Bremervörde bleibt zu Hause ungeschlagen und geht als Tabellenführer in die Weihnachtspause. Niederlagen gab es für die weibliche C- und die männliche B-Jugend. Remis spielten die weibliche D- und B-Jugend.
Kurz vor der Weihnachtspause liegen drei Handball-Nachwuchsteams gut im Rennen. Die weibliche A-Jugend führt die Landesliga mit 14:2 Punkten an, die männliche C-Jugend ist Landesliga-Zweiter und die weibliche C-Jugend jetzt ebenfalls auf Rang zwei.
Erfolgreiches Wochenende für die Handball-Nachwuchsmannschaften des TSV Bremervörde. Die weibliche A-Jugend und die männliche C-Jugend gewannen ihre Landesligaspiele. Die weibliche C- und D-Jugend waren in der Regionsoberliga erfolgreich.
Es läuft weiterhin bestens für die zweite Volleyballmannschaft der SG Karlshöfen/Gnarrenburg. Auch im vierten Spiel gab es einen Sieg. Die Youngster von Trainer Karsten Burmester konnten somit die Bezirksliga-Tabellenführung behaupten.
Erfolgreicher Spieltag für die Handball-Regionsoberliga-Mannschaften des TSV Bremervörde: Das zweite Damenteam gewann sein Heimspiel gegen Rotenburg II ebenso wie die zweite Herrenmannschaft, die sich deutlich gegen den MTV Tostedt durchsetzte.
Die erste Volley-Herrenmannschaft des TuS Zeven reisten am Wochenende nach Tostedt. Nur sechs der zehn Spieler standen für das erste Punktspiel in der Saison zur Verfügung, aber es gab Unterstützung durch Jugendspieler Nils Gilde und Axel Körner.