Bremerhaven

Muna Lübberstedt bietet Zusatztermine an

Aufgrund der großen Nachfrage bietet der Arbeitskreis Muna Lübberstedt noch zwei Zusatztermine für geschichtliche Führungen durch die ehemalige Lufthauptmunitionsanstalt an. Der Fußmarsch durch die Muna dauert etwa drei Stunden. Nach Absprache kann auch mit dem Pkw teilgenommen werden, heißt es in einer Mitteilung des Arbeitskreises

Die Termine sind am Sonntag, 14. September, und am Sonntag, 12. Oktober. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Muna Tor (Unter den Eichen, Axstedt). Eine Anmeldung ist bei Hartmut Oberstech unter der Telefonnummer 0163/3865822 oder per Mail an muna@vodafonemail.de möglich.

Alle Infos und Voraussetzungen sind auf der Vereinshomepage www.muna-luebberstedt.de nachzulesen. Für größere Gruppen, Vereine oder Schulen werden auf Anfrage auch Sondertermine angeboten. (pm/bel)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben