Bremerhaven

NZplus-Abonnenten erhalten exklusive Führung durchs neue Polizeirevier

Bei der NZplus-Aktion der Nordsee-Zeitung konnten Leser eine Führung durch das neue Revier in Geestemünde gewinnen. Am vergangenen Dienstag war es dann soweit. Die Abonnenten waren beeindruckt – einen Kritikpunkt gab es allerdings.

Sechs Männer und fünf Frauen stehen vor einem Polizeirevier und lächeln in die Kamera.

NZplus-Abonnenten durften einen Blick in das neue Polizeirevier werfen. Die Führung begleiteten Abteilungsleiter Stefan Wiebe (in Uniform), Direktor Volker Ortgies (links), Stäwog-Projektleiter Guido Nehring (rechts) und Oberbürgermeister Melf Grantz (zweiter von rechts). Foto: Masorat

Oberbürgermeister Melf Grantz (SPD) begrüßte die Leser in seiner Rolle als Polizeidezernent im Eingangsbereich des Reviers. Polizeidirektor Volker Ortgies und Stefan Wiebe, Abteilungsleiter Süd und damit Leiter des Reviers, führten durch das neue Gebäude. Gemeinsam mit Guido Nehring, Projektleiter der städtischen Wohnungsbaugesellschaft Stäwog, die das Projekt als Bauherrin realisierte.

Exklusiver Einblick ins neue Polizeirevier Geestemünde

Die Polizei in Geestemünde arbeitet seit Anfang Oktober 2025 in einem brandneuen, modernen Revier an der Georgstraße/Ecke Nansenstraße. Leser und Leserinnen der Nordsee-Zeitung, konnten jetzt einen exklusiven Einblick ins Gebäude werfen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben