Sport

Niclas Wichern und Luca Koch Sieger beim Sittenser Golfturnier

Niclas Wichern hatte beim Golfturnier in Sittensen im Brutto die Nase vor, Luca Koch im Netto, er gewann damit den Königshofpokal. Die Veranstalter vom Golfclub Königshof waren mit dem Turniertag rundumzufrieden.

Fröhliche Gesichter bei den Gewinnern Niclas Wichern (links) im Brutto und dem Sieger im Netto und damit dem Königshofpokal Luca Koch.

Fröhliche Gesichter bei den Gewinnern Niclas Wichern (links) im Brutto und dem Sieger im Netto und damit dem Königshofpokal Luca Koch. Foto: Golfclub Sittensen

Beim Sittenser Golfturnier triumphierten Niclas Wichern und Luca Koch. Wichern sicherte sich den ersten Platz im Brutto, während Koch im Netto gewann und somit den Königshofpokal erhielt. Über 100 Teilnehmer nahmen an dem Turnier des Golfclub Königshof teil, der mit dem Event rundum zufrieden war.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben