Gnarrenburg

Nils Wilshusen und Andrea Harms regieren in Fahrendorf

Am vergangenen Wochenende feierte der Schützenverein Fahrendorf sein diesjähriges Schützenfest. Präsident Klaus-Wilhelm Schlüter war mit dem diesjährigen Fest sehr zufrieden, konnte er doch am Sonntagabend ein komplettes Königshaus verkünden.

Freude über das neue Königshaus des Schützenvereins Fahrendorf und bei den neu proklamierten Majestäten.

Freude über das neue Königshaus des Schützenvereins Fahrendorf und bei den neu proklamierten Majestäten. Foto: Rieke Pingel

Der erste Schützenfesttag begann mit dem Abholen der Majestäten. Bei angenehmen Temperaturen beteiligten sich am Schützenumzug auch Fahnenabordnungen aus Klenkendorf, Spreckens, Hesedorf und Seedorf. Der Festball am Abend war sehr gut besucht.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben