Tarmstedt

Osternestsuchen am Ostersonntag mit dem Heimatverein

Der Heimatverein Wilstedt lädt am Ostersonntag, 31. März, wieder zum Osternestsuchen. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr bei den Apfelbäumen, linke Seite Dipshorner Straße Richtung Dipshorn, circa 1,3 km hinter dem Ortsausgangsschild Wilstedt. Von dort geht es mit dem Kremserwagen in den Cordes Wald. Hier sollen die Kinder ihre Osternester suchen. Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da für nicht angemeldete Kinder kein Osternest vorhanden ist. Anmeldung bitte bei Karlheinz Wobbe, unter 04283/5178 oder bei Anke Helmken unter 04208/9158266

Bitte ein Foto des Kindes mit Namen versehen und mit 5 Euro für das Osternest in einem Umschlag in den Briefkasten von Familie Wobbe, Ostlandstraße 9, stecken. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt. (pm/mar)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben