Lokalsport Bremervörde & Region

Schlampige Defensive verbaut SG den Weg ins Ü40-Kreispokalfinale

Schlampiges Abwehrverhalten sorgte für das Aus: Die Ü40-Fußballer der SG Sandbostel/Selsingen haben den Einzug ins Kreispokalfinale verpasst. Gegen die favorisierte SG Wörpetal verlor das Team am Freitag in Wilstedt das Halbfinale mit 1:4 (0:3).

Die Abwehr um Radoslaw Szuta (links), hier gegen Arne Braunstein, agierte schlampig und ließ Ü 60-Keeper-Leihgabe Otto Winkelvos arg im Stich.

Die Abwehr um Radoslaw Szuta (links), hier gegen Arne Braunstein, agierte schlampig und ließ Ü 60-Keeper-Leihgabe Otto Winkelvos arg im Stich. Foto: Krause

Die Ariens-Truppe stand vor dem wegweisenden Spiel ohne Torhüter da. „Wir waren dankbar, dass sich Otto (Winkelsvos; d.Red.) die Zeit genommen hat und ins Tor gerückt ist“, lobte Spielertrainer Ariens, der allerdings einen völlig verrauschten Start erlebte. Nach einem Doppelschlag lag sein Team bereits früh mit 0:2 hinten (6./7.). „Wir gehen einfach nicht konsequent in die Zweikämpfe“, ärgerte sich Keeper Winkelvos, der die Treffer von Wörpetals Spielertrainer Matthias Gerdes nicht verhindern konnte.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben