Lokalsport Bremervörde & Region

TSV Bevern verzweifelt bei 2:2 vor eigenen Fans am Keeper des FC Walsede

Im Heimspiel gegen den FC Walsede hat sich der TSV Bevern für eine gute Leistung nicht belohnt. Der Tabellendritte kam gegen die in der Kreisliga zuletzt schwächelnden Gäste über ein 2:2 nicht hinaus, weil das Team seine Chancen nicht nutzte.

Die TSV-Offensive um Justin Brünjes (links) und Fabian Lott treibt das Aufbauspiel voran. Am Ende war jedoch immer wieder Endstation bei Walsedes Keeper.

Die TSV-Offensive um Justin Brünjes (links) und Fabian Lott treibt das Aufbauspiel voran. Am Ende war jedoch immer wieder Endstation bei Walsedes Keeper. Foto: Krause

Neben der eigenen Abschlussschwäche war auch Walsedes überragender Keeper Thomas Kuballa „schuld“, der die nach 20 Minuten zunehmend anrennenden TSVer mit vielen Paraden zur Verzweiflung brachte. Außerdem schlug Walsede bei zwei Nachlässigkeiten der jeweils zögerlichen Beverner Abwehr gnadenlos zu. Beide Male war Torjäger Finn-Luca Niemeyer (36., 47.) erfolgreich. Auf der anderen Seite verpasste Beverns Goalgetter Marvin Meyer eine höhere Torausbeute.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben