Lokalsport Bremervörde & Region

TSV Kuhstedt ehrt Mitglieder und bestätigt Vorsitzenden im Amt

Ehrungen langjähriger Mitglieder und der obligatorische Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr standen bei der Jahreshauptversammlung des TSV Kuhstedt im Mittelpunkt. Zwei verdiente Sportler sind bereits seit 1955 dem TSV treu.

Der Vorsitzende Günter Bertram (rechts) mit den geehrten Mitgliedern des TSV Kuhstedt: (von links) Jürgen Neumann, Jan Buttgereit, Timo Düls, Kersten Wohlers, Diedrich Gerken, Klaus Hinck, Hartwig Ahrens und Kurt Buck.

Der Vorsitzende Günter Bertram (rechts) mit den geehrten Mitgliedern des TSV Kuhstedt: (von links) Jürgen Neumann, Jan Buttgereit, Timo Düls, Kersten Wohlers, Diedrich Gerken, Klaus Hinck, Hartwig Ahrens und Kurt Buck. Foto: bz

Die Ehrung für 70 Jahre Mitgliedschaft im Verein sprach der Vorsitzende Günter Bertram an Hartwig Ahrens aus. Leider konnte Bernhard Bullwinkel nicht an der Versammlung teilnehmen. Auch er ist dem Sportverein bereits seit sieben Jahrzehnten treu.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben