Ehrungen langjähriger Mitglieder und der obligatorische Rückblick auf das vergangene Vereinsjahr standen bei der Jahreshauptversammlung des TSV Kuhstedt im Mittelpunkt. Zwei verdiente Sportler sind bereits seit 1955 dem TSV treu.
Der TSV Kuhstedt lädt zu der diesjährigen Jahreshauptversammlung am Freitag, 17. Januar, um 19.30 Uhr ins Vereinsheim ein. Die Tagesordnung und das letztjährliche Protokoll können bei Vorsitzenden eingesehen werden und liegen auf der Versammlung aus. Neben den normalen Formalien wird der Vorstand über aktuelle Themen informieren und Ehrungen aussprechen.
Am Samstag, 30. November, sammelt der TSV Kuhstedt wieder Altpapier in der gesamten Ortschaft ein. „Wie gewohnt, sollte das Papier fest gebündelt bis 9 Uhr an der Straße stehen“ heißt es in einer Vorstandsmitteilung. (ts)
Am Sonnabend, 7. September, sammelt der TSV Kuhstedt wieder Altpapier in der gesamten Ortschaft ein. Wie gewohnt, sollte das Papier fest gebündelt bis 9 Uhr an der Straße stehen.
Meisterschaft und Vizerang waren vorzeitig vergeben, doch der Abstiegskampf machte den letzten Spieltag in der 2. Kreisklasse zu einem packenden Saisonfinale. Erst mit dem Abpfiff der Spiele in Hesedorf und Kuhstedt war die Entscheidung gefallen.
In der Tischtennis-Kreisliga Nord ist der TSV Kuhstedt mit 21:3 Zählern Meister geworden. Die Mannschaft um Matthias Flathmann freut sich jetzt auf die im Herbst beginnende Spielzeit in der Bezirksklasse.