Tarmstedt

Tarmstedt: Saisonende und Hundeschwimmen

Die kleine Hilde drehte unermüdlich ihre Runden im großen Becken und sammelte Spielzeug nach Spielzeug ein. Am 20. September dürfen in Wilstedt wieder die Hunde planschen.

Die kleine Hilde drehte unermüdlich ihre Runden im großen Becken und sammelte Spielzeug nach Spielzeug ein. Am 20. September dürfen in Wilstedt wieder die Hunde planschen. Foto: Hellwig

Hepstedt und Wilstedt beenden demnächst die Saison. Das Ummelbad und das Heidebad öffnen am Sonntag, 14. September, zum letzten Mal in diesem Sommer die Türen für Badegäste.

Am 20. September dürfen in Wilstedt noch einmal die Hunde planschen. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr findet dort das Hundeschwimmen statt. Pro Hund beträgt der Eintritt 2 Euro. (pm/ha)

Saskia Harscher

Reporterin

Saskia Harscher ist im Landkreis Rotenburg aufgewachsen. In Bremen hat sie Politikwissenschaften studiert. Sie arbeitet seit 2019 in der Redaktion der ZEVENER ZEITUNG. Dort ist sie stellvertretende Leiterin und zuständig für die Berichterstattung aus der Samtgemeinde Tarmstedt.

nach Oben