Lokalsport Bremervörde & Region

Trotz 4:1-Sieg: Karlshöfen muss wohl den Gang in die 1. Kreisklasse antreten

Der letzte Kreisligaspieltag war für Karlshöfen besonders bitter. Der TSV machte seine Hausaufgaben und siegte 4:1 bei der SG Fintau, doch durch die Ergebnisse auf den anderen Plätzen dürfte es zum Klassenerhalt wohl nicht reichen.

Bei der SG Fintau warfen die Karlshöfener alles in die Waagschale. Doch der 4:1-Sieg wird dem TSV nur etwas nützen, wenn es doch noch einen Absteiger weniger aus der Kreisliga gibt.

Bei der SG Fintau warfen die Karlshöfener alles in die Waagschale. Doch der 4:1-Sieg wird dem TSV nur etwas nützen, wenn es doch noch einen Absteiger weniger aus der Kreisliga gibt. Foto: Guido Specht

Mehr als der drittletzte Tabellenplatz war für Karlshöfen am Ende nicht drin, und damit dürfte nach sechs Jahren der Weg zurück in die 1. Kreisklasse kaum zu vermeiden sein. Es gibt aber noch ein wenig Hoffnung, denn durch die ausstehende Aufstiegsrunde mit der Teilnahme des TSV Bülstedt/Vorwerk könnte sich unter Umständen eine andere Konstellation ergeben. Bis dahin wirkt beim Drittletzten die ordentliche Leistung zum Saisonabschluss nach. Zudem hinaus gibt es ja noch das Kreispokalendspiel am 14. Juni in Byhusen gegen den MTSV Selsingen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben