Lokalsport Bremervörde & Region

U19 der JSG Gnarrenburg verliert Pokalfinale gegen Viktoria Oldendorf

Den Kreisliga-Titel holte sich die U 19 der JSG Gnarrenburg sehr souverän. Doch beim Tag der Endspiele in Oldendorf blieb der Meister vieles schuldig und verlor gegen die U 18 des SV Viktoria Oldendorf deutlich und verdient mit 0:4 (0:2).

TSV-Torjäger Lenn Nehring (links) vergab das frühe 1:0, hätte dem Spiel vielleicht eine andere Richtung geben können.

TSV-Torjäger Lenn Nehring (links) vergab das frühe 1:0, hätte dem Spiel vielleicht eine andere Richtung geben können. Foto: Krause

„Wir haben in der ersten Halbzeit nicht zu unserem Spiel gefunden“, kritisierte Trainer Torben Taxius, dessen Team das frühe 1:0 verpasste (6.). Nach einem herrlichen tiefen Gassen-Pass setzte Torjäger Lenn Nehring die Kugel frei stehend neben das Tor. „Das hätte unserem Spiel vielleicht eine ganz andere Richtung geben können“, räumte Taxius ein.
Enttäuschte Gesichter der U 19 der JSG Gnarrenburg: Der Nachwuchs holte in der Liga souverän den Meistertitel, blieb im Kreispokal-Finale jedoch blass.

Enttäuschte Gesichter der U 19 der JSG Gnarrenburg: Der Nachwuchs holte in der Liga souverän den Meistertitel, blieb im Kreispokal-Finale jedoch blass. Foto: Krause

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben