Cuxhaven

Überholmanöver misslingt: Bremerhavenerin schwer verletzt - 19.000 Euro Schaden

Auto Kaputt Motorhaube Motor

Bei einem Auffahrunfall auf der Lamstedter Straße (L116) ist eine Frau aus Bremerhaven schwer verletzt worden. Den Schäden schätzt die Cuxhavener Polizei auf rund 19.000 Euro. Foto: Polizei Cuxhaven

Eine 55-Jährige aus Bremerhaven hat sich am Mittwoch bei einem Auffahrunfall auf der Lamstedter Straße (L116) in Stinstedt/Moorausmoor schwer verletzt. Die Frau war gegen 13 Uhr mit ihrem Auto auf der Lamstedter Straße aus Richtung Mittelstenahe in Richtung Stinstedt unterwegs. In gleicher Richtung fuhr ein landwirtschaftliches Gespann vor ihr. „Bei dem Versuch, dieses Gespann zu überholen, übersah die VW-Fahrerin, dass der 46-jährige Fahrer des Gespanns nach links zum Abbiegen angesetzt hatte“, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Die 55-Jährige fuhr zurück auf die rechte Fahrspur und prallte aber mit ihrem Auto gegen den Anhänger des Gespanns. Mit schweren Verletzungen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Schaden: rund 19.000 Euro. (pm/axt)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben