Hagen

Umweltsünder laden Müll im Wald bei Hagen ab

Ein Wald ist keine Müllhalde. Diesen Fakt haben Unbekannte in Hagen ignoriert und dort Abfall entsorgt. Jetzt spürt die Polizei ihnen nach.

Wegen illegaler Abfallentsorgung in einem Waldstück bei Hagen ermittelt die Polizei.

Wegen illegaler Abfallentsorgung in einem Waldstück bei Hagen ermittelt die Polizei. Foto: Polizei

Hausmüll und altes Laminat haben Unbekannte in einem Waldstück in Hagen illegal entsorgt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat wahrscheinlich am vergangenen Wochenende (1. bis 3. August). Die Beamten der Polizei Schiffdorf sprechen von erheblichen Mengen. Sie hoffen darauf, dass die Umweltsünder beobachtet wurden und bitten nun mögliche Zeugen darum, sich bei ihnen unter 04706/9480 zu melden.

Polizei Schiffdorf führt die Ermittlungen

Das betreffende Waldstück liegt links der Kreisstraße 51 zwischen Hagen und der Autobahn, etwa 250 Meter hinter dem Ortsausgang in Richtung Autobahn. Zeugen, die Hinweise zu den Umweltsündern geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706-9480 zu melden. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben