Wurster Nordseeküste

Unfall bei Wremen: Drei Verletzte, darunter ein Säugling

Ein missglücktes Abbiegemanöver hat in der Gemeinde Wurster Nordseeküste zu einem Unfall geführt. Dabei wurde unter anderem ein Baby verletzt.

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. 

Die Polizei wurde am Dienstag zu einem Unfall zwischen Wremen und Mulsum gerufen, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Foto: Puchner/dpa

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wremen und Mulsum sind drei Personen leicht verletzt worden. Nach Polizeiangaben ereignete sich der Crash bereits am Dienstagmorgen (1. Juli). Eine 51-jährige Geestländerin war mit ihrem Wagen von Wremen nach Mulsum unterwegs und wollte nach links in Richtung Misselwarden abbiegen. Dabei übersah sie das entgegenkommende Auto einer 33-Jährigen aus Mulsum.

Auch Säugling erleidet bei dem Unfall leichte Verletzungen

Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden die beiden Fahrerinnen leicht verletzt. Auch der Säugling der 33-Jährigen erlitt Blessuren, wie die Polizei mitteilt. Alle drei wurden in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei mehr als 10.000 Euro. (pm/bal)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben