Geestland

Veränderungen auf den Wochenmärkten in Geestland

Abschiede und neue Gesichter: Auf den Wochenmärkten in Geestland weht frischer Wind. In Langen verabschieden sich altbekannte Händler und neue kommen hinzu. Auch in Bad Bederkesa hat sich etwas verändert.

Zwei Männer an ihrem Stand auf dem Wochenmarkt.

Besucher in Langen müssen auch in Zukunft nicht auf Obst und Gemüse verzichten. Foto: Hinkelmann

Auf den Wochenmärkten in Geestland hat es zuletzt einige Veränderungen gegeben, berichtet die Stadt Geestland. Iris und Ralf Nötzel aus Armstorf haben sich Ende des Jahres 2024 nach viereinhalb Jahren vom Wochenmarkt im Lindenhofzentrum in Langen verabschiedet. Um die Obst und Gemüse Versorgung kümmert sich nun der Bremerhavener Arena-Markt.

Abschied und Neuanfang auf dem Markt

Der Geflügelstand in Langen hat seit Ende Januar einen neuen Betreiber. Frerk Jagels hat die Nachfolge von Christiane und Manfred Lührs angetreten, die den Stand 15 Jahre lang führten. Jagels erweitert das Sortiment um Wildfleisch.

Der Wochenmarkt in Bad Bederkesa hat seit Ende vergangenen Jahres ein erweitertes Angebot. Auf dem Parkplatz an der Burg bietet Nathir Mediterran eine Auswahl an mediterranen Spezialitäten an. (pm/kh)

Ein Mann an seinem Stand auf dem Wochenmarkt.

Auf dem Parkplatz an der Burg in Bad Bederkesa steht seit Ende vergangenen Jahres Nathir Mediterran. Foto: Hinkelmann

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

nach Oben