Lokalsport Bremervörde & Region

Warum der SV Anderlingen fairstes Team in der abgelaufenen Saison war

Die Sommerpause im Fußball geht zu Ende. Das ist alljährlich der Zeitpunkt, an dem der NFV die Sieger im VGH Fairness-Cup kürt. Plural ist richtig: Der Titel wird dieses Jahr geteilt. Ein Team aus dem NFV-Kreis Rotenburg ist nicht unter den Siegern.

Schiedsrichter Steffen Nabert zückt die Rote Karte für einen Spieler des Rotenburger SV. Eine Situation, welche die Kicker des SV Anderlingen in der vergangenen Spielzeit kein einziges Mal erleben mussten. Das Team war fairste Mannschaft im NFV-Kreis Rotenburg.

Schiedsrichter Steffen Nabert zückt die Rote Karte für einen Spieler des Rotenburger SV. Eine Situation, welche die Kicker des SV Anderlingen in der vergangenen Spielzeit kein einziges Mal erleben mussten. Das Team war fairste Mannschaft im NFV-Kreis Rotenburg. Foto: Krause

Zum zweiten Mal in der nunmehr 32-jährigen Wettbewerbsgeschichte dürfen sich gleich zwei Teams die Krone des niedersächsischen Fair Play-Champions aufsetzen. Denn der VGH Fairness-Cup für die fairste Mannschaft der abgelaufenen Saison geht sowohl an den SV Marhorst (NFV-Kreis Diepholz) als auch an den TSV Lenne (NFV-Kreis Hildesheim-Holzminden).

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben