Erfolg nicht nur auf dem Fußballplatz, sondern auch auf Youtube und Instagram: Der Selsinger Julius Heiduk gewann in Hannover die neue Ausgabe von „Skillers Ligabattle“, einem Wettbewerb für Nachwuchsfußballer.
Zwischenzeitlich nahe dran an der ganz großen Sensation: Nach einer außerordentlichen Leistung verlor die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen das Finale im Niedersachsenpokal mit 2:5 (2:3) gegen den VfL Wolfsburg.
Im vorletzten Heimspiel der Saison trifft die Elf von Trainer Malte Bösch am Sonntag ab 15 Uhr auf den FC Germania Egestorf/Langreder. Die Gäste aus Barsinghausen müssen unbedingt punkten, wollen sie eine akute Abstiegsgefahr vermeiden.
Der Heeslinger SC hat die Aufgabe bei Lupo Martini Wolfsburg erfolgreich gelöst. Trotz eines frühen Rückstandes setzte sich die Elf von Trainer Malte Bösch mit 3:2 durch und verbesserte sich damit auf den dritten Tabellenplatz.
Heeslingens Traumstart in die Saison 2024/25 ist perfekt. Die Elf von Malte Bösch besiegte Lupo Martini Wolfsburg mit 3:1 und feierte damit bereits den vierten Pflichtspielsieg in Folge und belegt derzeit Platz eins.
Ein Projekt der Findorff-Realschule hat erfolgreich an einem landesweiten Wettbewerb teilgenommen. Ministerin Julia Willie Hamburg zeichnete Sieger des Nachhaltigkeitspreises „Projekt Erde“ aus - auch die Bremervörder Schule war mit von der Partie.
Der Heeslinger SC hat den ersten großen Schritt zum Erreichen der Grenze von 50 Punkten gemacht. Vor heimischem Publikum besiegte das Team von Malte Bösche die Elf vom SV Ramlingen-Ehlershausen mit 2:1.