Beverstedt

Von Anfang an auf Erfolgskurs – Jugendfeuerwehr Appeln feierte 50.

Mit einem Festakt, Grußworten und Ehrungen hat die Jugendfeuerwehr Appeln ihren 50. Geburtstag gefeiert. Für gute Laune sorgten ein Indiaca-Turnier und die Beachparty mit Pool- Feeling und echtem Sand in der Feuerwehrscheune.

Acht Männer stehen nebeneinander und gucken in die Kamera

Seit Jahrzehnten mit der Freiwilligen Feuerwehr Appeln verbunden (von links): die ehemaligen Gründungsmitglieder Hinrich Adrian, Wilfried Geils, Axel Wohlers, Norbert Tietjen, Michael Runge, Harald Sommerfeld, Hartmut Lührs und Erwin Hillmann. Foto: Heins

Eingeladen zur kleinen Feierstunde an der Feuerwehrscheune waren die Gründungsmitglieder sowie alle ehemaligen und aktiven Jugendwarte und deren Stellvertreter. Unter den Gästen waren auch Beverstedts Bürgermeister Guido Dieckmann, Ortsvorsteher Herbert Lührs, Gemeindebrandmeister Ralf Meyer, Gemeindejugendfeuerwehrwart Florian Gänshirt und befreundete Jugendfeuerwehren aus der Gemeinde.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben