Hagen

Schwerer Unfall in Hagen: Drei Verletzte nach Kollision

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr in Hagen ereignet. Auf einer Kreuzung kollidierten zwei Fahrzeuge miteinander. Drei Insassen wurden dabei verletzt und ins Krankenhaus gebracht.

Zwei schwerbeschädigte Fahrzeuge und drei Verletzte waren die Folge eines Unfalls in Hagen.

Zwei schwerbeschädigte Fahrzeuge und drei Verletzte waren die Folge eines Unfalls in Hagen. Foto: Palme

Gegen 14 Uhr kollidierten am Sonntagnachmittag zwei Kraftfahrzeuge auf der Albstedter Straße im Kreuzungsbereich nach Harrendorf und Ohlenstedt. Dabei sind drei Insassen verletzt und ins Krankenhaus gebracht worden.

Die Kollision ereignete sich, als ein aus Harrendorf kommender Personenwagen den Wagen auf der Albstedter Straße seitwärts traf. Dieser drehte sich um die eigene Achse, rutschte seitwärts die Böschung auf ein Feld hinunter und blieb auf der Beifahrerseite liegen. Es entstand erheblicher Sachschaden an beiden Fahrzeugen.

Zur Hilfeleistung sind die Feuerwehren aus Albstedt und Lehnstedt mit etwa 20 Einsatzkräften ausgerückt. Sie versorgten die Insassen, streuten Ölbindemittel und räumten die Trümmerteile von der Straße. Die Polizei nahm den Unfall auf und nach Bergung der Unfallfahrzeuge konnte die Straßensperrung gegen 16 Uhr aufgehoben werden. (pas)

Andreas Palme

Freier Mitarbeiter

Andreas Palme ist als freier Mitarbeiter für den Nordsee Medienverbund bestehend aus Nordsee-Zeitung, Kreiszeitung Wesermarsch und Zevener Zeitung tätig. Seine/Ihre Berichte finden sich unter diesem Autorenprofil gesammelt wieder.

nach Oben