Hagen

Suzuki-Motorrad ohne Kennzeichen rammt Auto und flüchtet

Ein Einsatzfahrzeug der Polizei mit Blaulicht. In Hagen hat am 6. März ein unbekannter Motorradfahrer ein Auto touchiert, er stürzte und floh anschließend. Nun bittet die Polizei um Zeugenhinweise, um den Fahrer zu finden.

Der Unfall in Hagen hat sich bereits in der vergangenen Woche ereignet. Um den unbekannten Motorradfahrer zu finden, bittet die Polizei um Mithilfe. Foto: Büttner/dpa

Kurz vor dem Kreisverkehr an der Straße Amtsdamm in Hagen hat sich bereits am Donnerstag, 6. März, gegen 17.50 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Eine 73-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw von einem Parkplatz auf die Straße Amtsdamm fahren, musste jedoch verkehrsbedingt warten. Ein Motorradfahrer touchierte das stehende Fahrzeug und stürzte. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Das Auto wurde an der Front beschädigt.

Das Motorrad, eine Vollcross-Maschine von Suzuki, hatte keine Kennzeichen. Auf einem Startnummernfeld war die Zahl 451 zu sehen. Der Fahrer, vermutlich männlich, trug eine schwarze Hose, einen schwarzen Pullover und einen bunten Crosshelm. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Schiffdorf unter 04706 9480 zu melden. (pm/skw)

Redaktion

Wir arbeiten täglich an den wichtigsten News und spannendsten Themen aus Bremerhaven, dem Cuxland, der Wesermarsch und dem Landkreis Rotenburg und bringen sie zu Ihnen auf das Smartphone, den Computer oder in die Zeitung.

Passend zum Artikel
nach Oben