Lokalsport Bremervörde & Region

2. Kreisklasse Nord: Favoriten tun sich zum Auftakt mehr als schwer

Der erste komplette Spieltag nach der Winterpause erbrachte in der 2. Fußball-Kreisklasse Nord gleich mehrere Überraschungen. So mussten die Favoriten Bremervörder SC II, TuS Elsdorf und TuS Hipstedt jeweils bittere Niederlagen hinnehmen.

Der MTSV Selsingen II überraschte gegen den TuS Elsdorf mit einem deutlichen 4:0-Heimsieg. In dieser Szene setzt sich Mittelfeldspieler Nils Seedorf (links) im Zweikampf durch.

Der MTSV Selsingen II überraschte gegen den TuS Elsdorf mit einem deutlichen 4:0-Heimsieg. In dieser Szene setzt sich Mittelfeldspieler Nils Seedorf (links) im Zweikampf durch. Foto: Krause

MTV Hesedorf II - FC Ostereistedt/Rhade II 2:1 (1:0). Den „Arbeitssieg“ schaffte die Kreisligareserve bereits am Freitag. Eigentlich spielten eine frühe Überzahl (Gelb-Rot, 24.) und der Führungstreffer (43., Eigentor nach Ecke von Dennis Harz) den Hausherren in die Karten.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben