Die SG Wohnste/Holvede/Ippensen steht an diesem Wochenende vor zwei sehr interessanten Partien. Am Tag der Deutschen Einheit gastiert die SG im Bezirkspokal beim TSV Brunsbrock (Anstoß 13 Uhr). Am Sonntag ist Fleestedt um 15 Uhr in Wohnste zu Gast.
Ein ganz wichtiger Sieg: Die SG Wohnste/Holvede/Ippensen schlug in der Fußball-Landesliga der Frauen Hedendorf-Neukloster mit 2:1 (0:0). Die Treffer für das Team von Trainer Andreas Bannick erzielten Sarah Starzonek und Lisa Meier.
Deutliche Niederlage für die SG Wohnste/Holvede/Ippensen in der Fußball-Landesliga der Frauen. Das Team von Trainer Andreas Bannick verlor mit 1:5 (0:2) bei Oste/Oldendorf. Torfrau Janine Kuczynski feierte ein überzeugendes Comeback.
Die Wohnster Fußballerinnen stehen vor einer hochinteressanten Auswärtspartie. Am Sonnabend gastiert die Spielgemeinschaft beim Tabellenvorletzten FC Oste/Oldendorf. Die Begegnung beginnt um 16 Uhr in Gräpel.
Starke Vorstellung gegen den Favoriten. Die SG Wohnste/Holvede/Ippensen musste in der Landesliga der Frauen eine 2:4 (1:0)-Niederlage gegen Eintracht Lüneburg hinnehmen. Für die SG trafen Louisa Casemir und Lisa Meier.
Schwierige Aufgabe für die SG Wohnste/Holvede/Ippensen in der Fußball-Landesliga der Frauen: Das Team von Trainer Andreas Bannick empfängt am Samstag in Wohnste Eintracht Lüneburg. Anstoß der Begegnung ist um 17 Uhr.
Erster Saisonsieg für die SG Wohnste/Holvede/Ippensen: Der Landesligist gewann beim TSV Apensen mit 3:2 (1:2). Der entscheidende Treffer gelang Louisa Casemir mit einer wunderbaren Freistoßtor in der Nachspielzeit.
Remis zum Saisonauftakt: Die SG Wohnste/Holvede/Ippensen und Landesliga-Aufsteiger Westerholz trennten sich am ersten Spieltag mit 2:2 (0:2). Die Tore für die Gastgeberinnen erzielten Nele Mehrkens und Louisa Casemir.