Bremerhaven Kriminalität

Angeklagter zu Mordversuch in Bremerhaven: Ich hatte mit der Tat nichts zu tun

Wer vor Gericht gegen ein Familienmitglied aussagt, gelte in der Sinti-Familie als Verräter: So sagt es der zweite Angeklagte vor Gericht aus. Daher habe er lange geschwiegen. Der Prozess um versuchten Mord in Bremerhaven wurde fortgesetzt.

Die Angeklagten vor Verhandlungsbeginn im Gespräch mit ihren Anwälten. Der Prozess um versuchten Mord in der Raabestraße in Bremerhaven wurde am Donnerstag fortgesetzt.

Die Angeklagten vor Verhandlungsbeginn im Gespräch mit ihren Anwälten. Der Prozess um versuchten Mord in der Raabestraße in Bremerhaven wurde am Donnerstag fortgesetzt. Foto: von der Ahé

Der Angeklagte musste sich erst von seinem Vater die Erlaubnis holen, um vor Gericht eine Aussage machen zu dürfen: So schilderte es der zum Tatzeitpunkt 29-Jährige am Donnerstag vor dem Bremer Landgericht. Dort wurde der Prozess um versuchten Mord in der Raabestraße in Bremerhaven fortgesetzt.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben