Lokalsport Bremervörde & Region

BSC-Kapitän geht von Bord: Warum Pascal Steingröver seine Karriere beendet

Der Kapitän geht von Bord: Die Bezirksliga-Kicker des Bremervörder SC müssen ab der kommenden Saison ohne Pascal Steingröver planen. Der 32-jährige Offensivspieler beendet aus persönlichen und beruflichen Gründen seine Karriere.

BSC-Kapitän Pascal Steingröver (links) beweist immer eine gute Mentalität. Am Saisonende will der 32-Jährige die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Er hofft, dass er nicht als Absteiger Abschied nimmt.

BSC-Kapitän Pascal Steingröver (links) beweist immer eine gute Mentalität. Am Saisonende will der 32-Jährige die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Er hofft, dass er nicht als Absteiger Abschied nimmt. Foto: Krause

Den Entschluss hat sich der Ur-BSCer bestimmt nicht leicht gemacht. Es ist dennoch ein guter Zeitpunkt, um die Schuhe an den Nagel zu hängen. „Ich bin beruflich sehr eingespannt, habe eine große Verantwortung in meiner Firma und werde in fünf Wochen Vater. In dieser Konstellation brauche ich das Wochenende für mich“, bemerkt der Immobilieninvestor mit Firmensitz in Bremen.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

Passend zum Artikel
nach Oben