Der Heeslinger SC hatte sich im Pokaltwettbewerb einiges vorgenommen, doch die Pläne wurden bei der Niederlage in Barsinghausen zunichte gemacht. Die Elf von Trainer Malte Bösch unterlag bei 1. FC Germania Egestorf/Langreder verdient mit 0:1.
Die Qualifikation ist überstanden. Jetzt gilt es für den HSC, auch die zweite Runde zu erreichen. Nächster Gegner ist FC Germania Egestorf/Langreder. Die Auswärtspartie findet bereits am Sonnabend statt. Anpfiff ist um 16 Uhr.
Am Mittwoch ist es soweit. Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen trifft im Pokalfinale in Barsinghausen auf den VfL Wolfsburg. Es ist das große Finale nach einer großartigen Saison. Die Partie beginnt um 19 Uhr.
Mit geringen Erwartungen waren die Fußballtalente des NFV-Stützpunktes Ostereistedt zum Avacon-Cup nach Barsinghausen gereist. Doch der 2012er-Jahrgang sorgte mit Platz drei für eine Überraschung. Sogar punktgleich mit dem Zweiten, Emsland Süd.
Der Kampf um den Meistertitel in der Regionalliga geht weiter: Die U19 des JFV A/O/B/H/Heeslingen empfängt am Samstag in Ahlerstedt den direkten Verfolger Niendorfer TSV. Die Begegnung beginnt um 13 Uhr.
Im vorletzten Heimspiel der Saison trifft die Elf von Trainer Malte Bösch am Sonntag ab 15 Uhr auf den FC Germania Egestorf/Langreder. Die Gäste aus Barsinghausen müssen unbedingt punkten, wollen sie eine akute Abstiegsgefahr vermeiden.
Das vom Niedersächsischen Fußballverband (NFV) zusammen mit dem Landessportbund initiierte Konzept „Geballt gegen Diskriminierung und Gewalt“. Die ZEVENER ZEITUNG sprach mit dem NFV-Teamleiter für gesellschaftliche Verantwortung, Sebastian Ratzsch.
Der Heeslinger SC ist am Sonntag auswärts gefordert. Die Elf von Trainer Malte Bösch gastiert beim Tabellenelften FC Germania Egestorf/Langreder. Nach den deutlichen Siegen der Vorwoche will der HSC auch auswärts punkten. Anpfiff ist um 15 Uhr.
Gelingt am Donnerstag der zweite Saisonsieg? Die U17 des JFV A/O/B/H/Heeslingen gastiert am Tag der Deutschen Einheit beim JFV Calenberger Land. Die Begegnung der Niedersachsen-Liga beginnt um 15 Uhr in Barsinghausen.
Sie ist erst 13 Jahre alt und ein absolutes Talent auf dem Fußballplatz: Gefion Martens vom Heeslinger SC. Auch die Trainer des Fußballverbandes haben ihre Begabung bemerkt, luden die Zevenerin zu einer Sichtung für die Niedersachsenauswahl ein.
Der Gnarrenburger Wilfried Rossol ist seit vielen Jahren ehrenamtlich im SV Sandbostel aktiv. Dieses Engagement für den Fußball wurde vom DFB belohnt. Zusammen mit seiner Frau fuhr er nach Barsinghausen.
Gelingt der nächste Erfolg? Nach dem großartigen 8:1-Sieg gegen den SV Eichede gastiert die U19 des JFV A/O/B/H/H am Sonntag beim Abstiegskandidaten Calenberger Land. Die Regionalliga-Begegnung in Barsinghausen beginnt um 12 Uhr.
Die Achterbahnfahrt des Heeslinger SC geht weiter. Feierte man am Sonntag einen verdienten 3:1-Erfolg gegen SSV Vorsfelde, so folgte am Mittwoch eine weitere Niederlage. Im heimischen Stadion unterlag man Egestorf/Langreder mit 1:2.