Durch einen 4:3-Erfolg beim zuvor punktgleichen FC Walsede bleibt der FC Wörpetal auf dem dritten Rang der Kreisliga. Dank des 2:2 zwischen Scheeßel und dem MTV Hesedorf ist das Team nun bis auf zwei Zähler an Tabellenplatz eins herangerückt.
Der FC Wörpetal scheint das Unentschieden gegen Hemslingen gut weggesteckt zu haben. Bei der SG Unterstedt II gewann die Mannschaft von Andre Petersen und Dennis Bargemann souverän mit 5:0 und ist nun auf Platz zwei der Kreisliga geklettert.
Dem FC Wörpetal gelang beim Aufsteiger TSV Byhusen der erste Auswärtssieg in der Kreisliga. Mit dem 4:1-Erfolg kletterte das Team vorerst auf Platz drei der Tabelle. Der TSV wartet dagegen weiterhin auf die ersten Punkte und bleibt am Tabellenende.
Der FC Wörpetal steht in Runde zwei des Kreispokals, musste beim 2:1 beim TSV Karlshöfen jedoch lange zittern – erst in der Nachspielzeit verhinderten Torwart Rieck und seine Abwehr den Ausgleich der mutig aufspielenden Gastgeber.
In der 1. Kreisklasse Nord kommt es am Sonntag zum Gipfeltreffen zwischen dem Tabellenführer Oldendorf und dem Zweiten Byhusen. Bereits am Freitag steht in der Liga das Derby zwischen dem MTV Wilstedt und dem TuS Tarmstedt auf dem Programm.