In der Schlussphase wurde es ein vogelwildes Spiel. Mit 7:3 besiegte der TuS Zeven unter Flutlicht den FC Alfstedt/Ebersdorf. Beide sind weiter Tabellennachbarn, aber Zeven hat jetzt drei Punkte Vorsprung.
Mit einem schmeichelhaften 1:0-Erfolg beim TSV Karlshöfen fuhr der TuS Zeven den ersten Pflichtspielsieg des Jahres ein. Während der TuS damit den Vorsprung auf die Abstiegsplätze auf sieben Zähler ausbaute, rutschte Karlshöfen ans Tabellenende.
Nach dem Erfolg am vergangenen Wochenende gegen Tabellenführer Selsingen legte der TuS Zeven mit einem 5:1 bei der SG Fintau nach. Das Team von Trainer Sören Haß klettert durch den Sieg auf Rang sieben der Kreisliga.
Der TuS Zeven gewinnt beim FC Nordheide mit 4:2 und verlässt mit dem ersten Dreier der Saison den letzten Tabellenplatz der Kreisliga. Sören Haß gelingt damit bei seinem Comeback als Trainer ein gelungener Einstand.
Nach drei knappen Niederlagen hat Aufsteiger Zeven die erste deutliche Klatsche in der Kreisliga kassiert. Gegen den SV Rot-Weiß Scheeßel gab es ein 1:4 auf eigenem Platz. Vor allem die schnellen Gästestürmer bereiteten den Zevener zu viele Probleme.