Der Heeslinger SC ist im Spiel gegen Eintracht Braunschweig II unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Nach einer schwachen ersten Halbzeit unterlagen die Gastgeber Eintracht Braunschweig II mit 1:2 und rutschten auf Platz fünf ab.
Nach dem Aus im Pokalviertelfinale musste der Heeslinger SC erneut eine bittere Pille schlucken. Die Elf von Trainer Malte Bösch unterlag bei Eintracht Braunschweig II mit 1:2. "Wir hätten zu gerne einen Punkt geholt", so Bösch.
Heeslingens Traum von Finale ist geplatzt. In einem packenden Pokalviertelfinale unterlag die Elf von Trainer Malte Bösch dem TuS Bersenbrück mit 2:4 Toren. "Es ist schon bitter, dass die anderen jubeln", so Malte Bösch zur ZEVENER ZEITUNG.
Damit war vor der Saison nicht unbedingt zu rechnen: Den B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/Heeslingen gelang als Aufsteiger der Klassenerhalt in der Niedersachsen-Liga. Das Team um Trainer Tom-Luka Stelling spielte eine starke Saison.
Was für ein wildes Fußballspiel noch einmal zum Abschluss: Die U17 des JFV A/O/B/H/H schlug die FT Braunschweig mit 5:4 (2:0) und beendet die Saison in der Niedersachsen-Liga auf einem guten dritten Rang.
Es wird eine hochinteressante Partie: Am Samstag empfängt die U17 des JFV A/O/B/H/H in der Niedersachsen-Liga den neuen Meister Eintracht Braunschweig. Die Begegnung im Heeslinger Waldstadion beginnt um 14 Uhr.
Es ist geschafft! Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/H sicherten sich durch einen 1:0 (0:0)-Erfolg am letzten Spieltag gegen MSG Büppel/EPO den Klassenerhalt in der Niedersachsen-Liga. Der entscheidende Treffer gelang Thessrin-Ann Müller.
Abstiegskrimi in Ahlerstedt: Die B-Juniorinnen des JFV A/O/B/H/H empfangen am Samstag den Tabellensiebten MSG Büppel/EPO (Anstoß 16 Uhr). Mit einem Sieg würde sich das Stelling-Team den Klassenerhalt in der Niedersachsen-Liga sichern.
Die U17-Teams des JFV A/O/B/H/H müssen am Samstag durch Niedersachsen reisen. Während die B-Juniorinnen bei Hannover 96 gastieren (Anstoß 15 Uhr), trifft die U17 des JFV auf den VfL Osnabrück II (Beginn 16.30 Uhr).