Sport

Erster Sieg in der Vorbereitung: Heeslinger SC macht das halbe Dutzend voll

Der Heeslinger SC hat die Pflichtaufgabe bei den Ahlerstedter Pokalwochen am Ende souverän gelöst. Im zweiten Gruppenspiel besiegte die Elf von Malte Bösch den Bezirksligisten VSV Hedendorf/Neukloster mit 6:0.

Eren Badur

Eren Badur erzielte kurz vor dem Abpfiff den 6:0-Endstand für den Heeslinger SC gegen den VSV Hedendorf/Neukloster. Foto: Siegbert Demmer

Ob der deutliche Erfolg doch noch zum Erreichen des Finales reicht, oder ob der Oberligist am Freitag um den dritten Platz spielt, entscheidet sich am Mittwoch. Dann treffen die Gastgeber der SV Ahlerstedt/Ottendorf auf den VSV Hedendorf/Neukloster. Die Minimalchance wahrte die Bösch-Elf durch den hohen Sieg gegen den Bezirksligisten, der in erster Linie auf Schadensbegrenzung bedacht war.

weiterlesen

Unser exklusives Angebot für Sie

BZPlus Logo

brv-zeitung.de

1. Monat statt 8,90 Euro 0 Euro*


  • jederzeit umfassend informiert
  • 4 Wochen kostenlos lesen
  • monatlich kündbar
jetzt kostenlos testen

* Einmalig buchbar für Neu-Abonnenten, die sich erstmalig registrieren

nach Oben