Das Selsinger U14-Mixed Faustballteam schied bei den Norddeutschen Meisterschaften in Großenaspe nach der Vorrunde aus. Im letzten Gruppenspiel hätte ein Remis zum Weiterkommen gereicht, aber die Nerven spielten nicht mit. Den Titel holte sich Essel.
Ein großer Erfolg für die Selsinger Nachwuchs-Faustballer: Das U12-Team des MTSV, mit den Trainerinnen Uta Reinecke und Aliah Petri wurde in Ahlhorn Vize-Landesmeister und qualifizierte sich damit für die Deutschen Meisterschaften in Leipzig.
Den Faustballern des MTSV Selsingen gelang in der Bezirksoberliga ein verdienter Tagessieg. In Hermannsburg bezwang der MTSV den gastgebenden TSV Essel in drei Sätzen. Die zwei weiteren Spiele gegen Oldendorf und Bardowick gingen verloren.
Es war so knapp: Das Selsinger Mix-Team wurde zwar auf eigenem Platz Dritter der U12-Landesmeisterschaften der Jungen, verpasste aber die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften der Faustballer.
Ein durchaus enttäuschender Saisonauftakt für die erste Männer-Faustballmannschaft des MTSV Selsingen in der Bezirksoberliga. Das Selsinger Quintett verlor die ersten beiden Saisonspiele gegen Lübberstedt und Oldendorf.
Der Streit im deutschen Faustball hat einen neuen Tiefpunkt erreicht: Eine der besten deutschen Nachwuchsmannschaften wird an der Feldsaison 2024 nicht teilnehmen. „Die Geschichte kennt nur Verlierer“, so fasst es ein bekannter Faustballer zusammen.